Ingo Gröber, Geschäftsführer

image-9401774-20170112_035927000_iOS_B.w640.jpg
Leiter Kundenberatung / Aussendienst
Ich bin Ingo Gröber und sammle seit meiner Geburt 1958 Erfahrungen in den verschiedensten Lebensbereichen.

Meine erste Ausbildung absolvierte ich als Werkzeugmacher und liess mich dann zum Qualitätssicherungsfachmann, mit späterem Diplom zum Qualitätstechniker ausbilden. Es folgten mehrere Aus- und Weiterbildungen in Betriebswirtschaft mit den Themen Marketing, Finanzplanung, Buchhaltung, Steuern und Geschäftsführung. Später kam eine mehrjährige Ausbildung im Privat- und Sozialversicherungswesen dazu.

Um die bis dahin gemachten Weiterbildungen, sowie das damit erworbene Wissen speziell in Betriebswirtschaft und Versicherungswesen und die gemachten Erfahrungen einsetzen zu können, habe ich 2005 die GROBAN GmbH mit Sitz in Waldstatt gegründet.